Fortbildung zu digitaler Implantatplanung mit Live-Demo

Unter dem Titel „Digitaler Lückenschluss zwischen Chirurgie und Prothetik – von DVT und Intraoralscan zur optimalen Implantatversorgung“ findet am 7. Oktober eine interessante Veranstaltung mit Live-Behandlung statt. Dabei wird der gesamte Prozess der digitalen Implantatversorgung gezeigt. Eine virtuelle Überlagerung von DVT und digitaler Abformung bildet die Basis für die Bestimmung der optimalen Implantatposition aus chirurgischer und prothetischer Sicht. Neben deutlichen Präzisions und Zeitvorteilen wird eine völlig neue Kommunikation zwischen Zahnarzt und Chirurgen ermöglicht. Zudem sind die Daten so präzise, dass neben Bohrschablonen für die geführte Implantologie auch individuelle Gingivaformer und Abutments hergestellt werden, noch bevor ein Implantat gesetzt wurde.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen. Weitere Veranstaltungen werden folgen.