cera-Technik als Gipelstürmer beim 10.Vollkeramik-Symposium in Kempten

Präsentation des cera-Technik Geschäfts- und Erfolgsmodell auf dem 10. Vollkeramik-Symposium am 08. April 2017 in Kempten

 

Zum diesjährigen 10. Vollkeramik-Symposium in Kempten im Allgäu, konnten sich junge, innovative und aufstrebende Unternehmen aus Zahnmedizin und Zahntechnik als sogenannte „Gipfelstürmer“ bewerben:

https://www.kongressagentur.net/Newsletter-Ceratissimo/2017/Zahngipfel_Frühbucher.php

 

Aus den zahlreichen Bewerbungen wurde die cera-Technik GmbH von einer Jury als Gipfelstürmer nominiert!

Wir freuen uns sehr und sich geehrt unsere Erfolgsgeschichte vor ca. 400 Teilnehmern präsentieren zu dürfen.

Diese Nominierung bestätigt uns und unterstreicht zum wiederholten Male , dass wir mit unserem Konzept der digitalen Zahntechnik auf dem richtigen Weg sind.

 

Anmeldung, Referenten, Programm und Themen, entnehmen sie bitte der Homepage:

https://zahngipfel.de/allgemeine-information/

cera-Technik Redaktion

About cera-Technik Redaktion

Die Online-Redaktion der cera-Technik GmbH ist bemüht alle interessanten Neuigkeiten zeitnah online zu stellen, damit unsere Kunden und Partner immer genügend Lesestoff haben.