cera-Technik auf der IDS 2017

cera-Technik auf der IDS 2017

Auch in diesem Jahr wird die cera-Technik wieder in eigener Mission und im Auftrag unserer Kunden auf der IDS 2017 in Köln unterwegs sein. Unser vorrangiges Ziel ist es, die neuen digitalen Behandlungsmöglichkeiten auf Zahnarztseite sowie die digitalen Neuerungen auf Laborseite zu prüfen und zu bewerten.

Die „digitale Zahnarztpraxis“ wird auf der IDS wieder das beherrschende Thema sein.

Einiges hiervon durften wir als Erprober auch schon im Vorfeld testen und weitere zahlreiche Termine mit namhaften Anbietern stehen auf unserer Agenda.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, die gemachten Erfahrungen mit Freunden, Kunden und Interessenten zu teilen. Gerne besprechen wir nach der IDS unsere gemachten Erfahrungen und unsere  Einschätzung der Neuerungen mit Ihnen.

Wir freuen uns auf einen regen und konstruktiven Austausch.

cera-Technik Redaktion

About cera-Technik Redaktion

Die Online-Redaktion der cera-Technik GmbH ist bemüht alle interessanten Neuigkeiten zeitnah online zu stellen, damit unsere Kunden und Partner immer genügend Lesestoff haben.